Starker Kartenvorverkauf durch Moretti

Jedermann

Starker Kartenvorverkauf durch Moretti

Schauspiel-Star Tobias Moretti stirbt zwar erst in knapp fünf Monaten erstmals als Jedermann den Bühnentod. Schon jetzt lässt er die Kassen klingen. Die Salzburger Festspiele erleben einen noch nie dagewesenen Ansturm auf Jedermann-Karten. Und das obwohl die Karten sowieso immer heiß begehrt sind. Moretti verstärkt das jetzt noch um ein vielfaches, sagt Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler im Antenne Interview: „Moretti ist ein großer Zugewinn. Der Kartenverkauf auf den Jedermann, der immer super ist, ist heuer durch ihn noch besser.“  

Jedermann-Premiere ist am 21. Juli.

Alle Antenne Salzburg News findet ihr HIER:

Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28