Polizistin angegriffen

Prozess

Polizistin angegriffen

Der Fall hatte in der Öffentlichkeit und bei der Polizei für Aufregung gesorgt. Der Asylwerber soll im Juli des Vorjahres der Polizistin nachspioniert haben. Als die 30-Jährige in der Nähe ihrer Wohnung in Salzburg Liefering aus dem Bus steigt, folgt ihr der Asylwerber. Mit einem Faustschlag ins Gesicht soll er die Polizistin schwer verletzt haben. Bei dem Gerangel wurde auch der Asylwerber verletzt. Zunächst liefen die Ermittlungen sowohl gegen den Somalier als auch gegen die Polizistin wegen Körperverletzung. Die Erhebungen gegen die 30-Jährige wurden aber eingestellt. Nach mehreren Zeugenaussagen wurde wegen versuchter Vergewaltigung gegen den Somalier ermittelt, was ihm jedoch nicht nachgewiesen werden konnte.

Nachdem der Asylwerber zuletzt untergetaucht war, wurde er schließlich in Bayern verhaftet. Außerdem wird ihm vorgeworfen, in zwei Tankstellen Diebstähle begangen zu haben.

Alle Antenne Salzburg News findet ihr HIER:

Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt L.M.STYLES ALIBI
Nächster Song MATT SIERRA / TOGH LOVE

Fotoalbum 1 / 28