Norbert Hofer in Salzburg

Auf Wahlkampftour

Norbert Hofer in Salzburg

Zu Mittag hat Norbert Hofer im Hotel Crown Plaza eine Rede gehalten. Bei der ersten Stichwahl hatte Hofer in Salzburg 52,8 Prozent der Stimmen bekommen. Bei der Wiederholung der Stichwahl am 4. Dezember will er jetzt in Salzburg Stimmen dazugewinnen. Wie viele Stimmen er sich wünscht, verrät Norbert Hofer im Antenne Salzburg Interview:

„Wünschen würde ich mir 54 Prozent, man wird sehen ob das Ziel erreicht werden kann, aber ich bin sehr optimistisch. Ich merke, dass im ländlichen Raum die Unterstützung besonders groß, auch größer geworden ist und ich glaube, daher wird es einige Zugewinne auch im ländlichem Raum geben."

Auf Antenne-Salzburg gibt es am 4. Dezember eine große Wahlsondersendung!


Pinzgauer FPÖ-Politiker verhaftet

Auch ein anderer FPÖ-Politiker sorgt heute in Salzburg für Schlagzeilen. Ein hochrangiger Pinzgauer Bezirkspolitiker wurde vorläufig verhaftet. Der 31-jährige soll ein Waffennarr sein und seiner Freundin mit dem Umbringen gedroht haben. Laut Parteichefin Marlene Svazek ist der Pinzgauer heute mit sofortiger Wirkung aus der FPÖ ausgetreten.


Alle Salzburg News finder ihr HIER:

Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KYGO & TINA TURNER WHATS LOVE GOT TO DO WITH IT
Nächster Song ANASTACIA / I'M OUTTA LOVE

Fotoalbum 1 / 28