Neuer (alter) Job für Ex-Bürgermeister

Heinz Schaden

Neuer (alter) Job für Ex-Bürgermeister

Nach seinem Rücktritt kehrt er nach 18 Jahren in die Salzburger Arbeiterkammer zurück.

Arbeiterkammer-Direktorin Cornelia Schmidjell: "Heinz Schaden wird sich um die kommunalpolitischen Agenden kümmern, also um die Frage: Wie schauts aus mit den Haushalten und den Aufgaben der Gemeinden aus der Sicht der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Er hat Erfahrung darin, sowohl aus seinem Studium als auch aus seiner Tätigkeit als Bürgermeister. Heinz Schaden sagt er kehre in seine Heimat (AK - Anm.) zurück."

Schaden ist jetzt 63 Jahre alt. Bis zu seiner Pension wird er noch 15 Monate in der Arbeiterkammer tätig sein.

Alle Antenne Salzburg News findet ihr HIER:

Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ALLE ACHTUNG MARIE
Nächster Song RIHANNA FEAT. JAY Z / UMBRELLA

Fotoalbum 1 / 28