Neue Leitungen werden verlegt

Baustelle in der Altstadt

Neue Leitungen werden verlegt

Zudem wird der Breitbandausbau vorangetrieben und das Stromnetz verstärkt, Baustadtrat Lukas Rösslhuber im Antenne Interview: „Die Baustelle beginnt am Universitätsplatz und zieht sich bis zum Alten Markt. Ich hatte keine Freude damit, weil der Alte Markt gerade saniert wurde, die Salzburg AG hat aber versichert, alles wieder herrichtet wie es war.“

1,5 Mill. Euro werden investiert. Die Bauarbeiten dauern bis November. Alle Geschäfte und Häuser werden über Gehwege erreichbar sein. Die Arbeiten finden in abgegrenzten Abschnitten statt. Während der Osterfestspiele und von 1. Juli bis 1. September ruht die Baustelle. Auch eine Zufahrt für Lieferanten ist gegeben, wie es heißt.

Der Grünmarkt findet während der gesamten Bauzeit sowohl unter der Woche wie auch am Samstag wie gewohnt auf dem Universitätsplatz statt.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28