Halleiner kocht Crystal Meth in seiner Wohnung

Giftküche im Tennengau!

Halleiner kocht Crystal Meth in seiner Wohnung

Seit vier Jahren soll der Halleiner in seiner Wohnung Crystal Meth hergestellt haben. Die Polizei hat ihn jetzt bei einer Hausdurchsuchung erwischt. Er soll die Droge selbst konsumiert und einen Teil an einen ebenfalls 44-jährigen Bekannten abgegeben haben. Weitere Abnehmer soll es laut Polizei nicht geben. Beide Männer sind geständig und werden angezeigt.

Seit 2007 Crystal Meth konsumiert

Der Hauptbeschuldigte konsumierte schon seit 2007 Crystal Meth. Die Drogen hatte er bis zum Jahr 2012 immer in Tschechien angekauft. Bei der Vernehmung gab der 44-Jährige an, ab dem Jahr 2012 Recherchen zur selbstständigen Herstellung von Crystal Meth getätigt zu haben.

Alle Salzburg News findet ihr HIER:

Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28