Explosion in U-Bahn

Terror in London

Explosion in U-Bahn

Heute gegen 8:20 Uhr hat es eine Explosion in der U-Bahn Station Parsons Green im Stadtteil Fulham im Westen Londons gegeben.

Die Polizei und Scotland Yard spricht von einem "terroristischen" Vorfall. Der Bereich rund um die Station wurde gesperrt, zahlreiche Sicherheitskräfte sind im Einsatz. Die BBC berichtet von mindestens 2 Verletzten, die im Gesicht Brandwunden erlitten haben sollen. Nach der Explosion kam es zu einer Panik in deren Folge sich weitere Personen verletzt haben sollen. Die "Tube" ist in diesem Bereich zurzeit unterbrochen.
Die britische Premierministerin Theresa May hat den nationalen Sicherheitsrat einberufen. In Großbritannien gilt derzeit die zweithöchste Terrorwarnstufe, es sind dieses Jahr bereits 36 Menschen durch Anschläge getötet worden.

Alle Antenne Salzburg News findet ihr HIER:

© Antenne Salzburg
Antenne Salzburg Nachrichten klein
× Antenne Salzburg Nachrichten klein