Autofahrer stürzt ab und wird überrollt

Horror-Crash im Pongau

Autofahrer stürzt ab und wird überrollt

Zu einem schrecklichen Unfall ist es gestern kurz vor Mitternacht auf der Tauernautobahn bei Werfen gekommen. Ein 24-jähriger Pongauer ist dabei ums Leben gekommen.

Der junge Pongauer ist vor dem Portal des Hieflertunnels von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen ist gegen eine Schneewechte gekracht, die wie eine Schanze gewirkt hat und den Wagen 15 Meter nach oben katapultiert hat. Das Auto ist zwischen den Bäumen am Hang direkt über dem Tunnelportal hängengeblieben. Der 24-Jährige konnte sich noch selbst aus dem Wagen retten. Doch aus noch ungeklärter Ursache ist er vom oberen Teil des Tunnelportals auf die darunterliegende Fahrbahn gestürzt. Dort dürfte er von einem Lkw überrollt worden sein und ist noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen verstorben. Derzeit laufen noch die Ermittlungen zum Unfallhergang.

Alle Antenne Salzburg News findet ihr HIER: