Schwarzstraße wird weiter saniert

Geduld ist gefragt

Schwarzstraße wird weiter saniert

Autofahrer brauchen Geduld, vor allem was die Schwarzstraße anbelangt. In den vergangenen Jahren wurden die Fernwärmeleitungen und der Kanal erneuert. Seit heuer wird die Asphaltdecke komplett saniert. Die Bauarbeiten vom Gebirgsjägerplatz bis zum Kurgarten sind nun so gut wie abgeschlossen, aber nächstes Jahr gehen die Arbeiten weiter, sagt Baustadträtin Barbara Unterkofler im Antenne Salzburg Interview: „Naja jetzt haben wir die Oberfläche, also den ganzen Straßenaufbau neu gemacht und dass muss natürlich die gesamte Schwarzstraße entlang noch passieren, dort wo es noch nicht passiert ist. Wir sind jetzt ungefähr auf Höhe des Kurgartens und alles andere weiter hinauf muss natürlich noch gemacht werden.“

Im Frühjahr sollen die Arbeiten in der Schwarzstraße weitergehen. Dann arbeiten sich die Bauarbeiter Meter für Meter Richtung Staatsbrücke vor.

Alle weiteren Salzburg News findet ihr HIER:

Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt PET SHOP BOYS GO WEST
Nächster Song JOHANNES OERDING / HUNDERT LEBEN

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum