Robbie Williams - Swings Both Ways Presse Foto

ROBBIE WILLIAMS AM 28.04.2014 LIVE IN WIEN!

Swings Both Ways Live - Sold Out!!!

Es gibt nur noch wenige Restkarten, aber Robbie Williams kündigt ein zweites Konzert am 29.04.2014 in Wien an.

Innerhalb weniger Minuten (!) war das Swings Both Ways-Konzert von Robbie Williams am 28.4. in der Wiener Stadthalle ausverkauft.
Der britische Superstar konnte aber für einen zweiten Termin in Wien gewonnen werden und es konnten ein paar wenige Steheplätze auch für den ersten Termin noch freigeschaufelt werden.

ROBBIE WILLIAMS Swings Both Ways Live
Wiener Stadthalle
28. April 2014 SOLD OUT (wenige Stehplatzkarten wieder verfügbar)
29. April 2014:
Tickets erhältlich unter www.oeticket.com, Tel. 01 96 0 96, unter www.stadthalle.com, Tel. 01 79 999 79 sowie an den Kassen der Wiener Stadthalle.

Die Vorverkaufsstellen versuchen der enormen Nachfrage nachzukommen, arbeiten daran möglichst viele Tickets für die Fans bereitstellen zu können und bitten nicht aufzugeben, einfach bei den oben genannten Vorverkaufsstellen nachsehen bzw. anrufen