U2 VERSCHENKT NEUES ALBUM.

"Songs Of Innocence" ab sofort bei iTunes als Gratis-Download erhältlich.

Wie im Zuge der diesjährigen Präsentation neuer Apple-Produkte bekannt wurde, verschenkt iTunes das brandneue U2 Album Songs of Innocence. Das Studioalbum enthält 11 neue Songs und wird am 13. Oktober 2014 erscheinen! Vorab gibt es ein großes Geschenk von Apple und der Band an ihre Fans, die sich das Album für kurze Zeit exklusiv auf iTunes gratis downloaden können. Somit ist das Album für über eine halbe Milliarde iTunes Music Store Nutzer weltweit kostenfrei zugänglich.

Songs of Innocence wurde sehr stark vom 70's Rock und Punk Rock beeinflusst sowie von den frühen 80er Elektro Sounds. Man erhält einen kleinen Einblick in den Werdegang der Band und wie diese einzigartige, musikalische Einheit damals zustande kam. Themen wie Heimat und Familie, Beziehungen und Erkenntnis stehen bei diesem Album im Vordergrund. Produziert wurde es von Danger Mouse in Zusammenarbeit mit Paul Epworth, Ryan Tedder, Declan Gaffney und Flood. Die erste offizielle Single heißt The Miracle (Of Joey Ramone).

Hier geht es zum Gratis-Download von Songs Of Innocence.
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt LADY GAGA STUPID LOVE
Nächster Song CYNDI LAUPER / ALL THROUGH THE NIGHT

Fotoalbum 1 / 28