Nach Super-Hit

NEUES ALBUM VON MICHEL TELÒ

Nach Super-Hit "Ai Se Eu Te Pego" folgt nun das 2. Album "Na Balada" des brasilianischen Newcomers.

Nach der Platin-gekrönten Single "Ai Se Eu Te Puego" präsentiert der neue brasilianische Shootingstar Michel Teló sein Album "Na Balada"!

Gerade einmal zwei Jahre sind verstrichen, seit Michel Teló seine Solokarriere startete. Und in diesem kurzen Zeitraum schaffte er es, zur Ikone einer neuen Generation aufzusteigen.

Als Teló vorletztes Jahr mit “Fugidinha” einen Überraschungserfolg landete, dachten nicht wenige, dass er ein One-Hit-Wonder bleiben würde. Wie sehr sie sich getäuscht hatten, zeigte er ihnen ein Jahr später mit dem Mega-Hit “Ai se eu te pego” (Zu deutsch: “Ach, wenn ich dich erwische”), der in Brasilien und im Ausland die meistverkaufte Digitalveröffentlichung war.

Der Video-Clip des Songs wurde bei YouTube sage und schreibe 117 Millionen mal angeschaut! Für zusätzliche Promotion sorgten Fußballkünstler wie der Brasilianer Neymar und der für Real Madrid spielende Portugiese Christiano Ronaldo, die ihre Tore mit einem choreographierten Tänzchen zu Michel Telós Mega-Hit feierten.

Seit 10.02. steht das Album nun in den Regalen und wer der europäischen Winterkälte zumindest musikalisch entkommen möchte, dem sei dieses Album wärmstens empfohlen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt PARK LANE REAL EASY
Nächster Song L.M.STYLES / ALIBI

Fotoalbum 1 / 28