Mit Summertime Sadness beschwört Lana Del Rey die Sommerlethargie.

LANA DEL REY IST TRAURIG IM SOMMER!

Mit Summertime Sadness beschwört Lana Del Rey die Sommerlethargie.

2011 war das Jahr von Lana Del Rey! Weltweit wurde sie mit Preisen "Best Newcomer", "Best Female Artist", "Best Song: Video Games" etc., und einem Brit Award ausgezeichnet - und das alles zu Recht! Sie kreierte ihren eigenen Stil der als "Hollywood Sadcore" den Nerv der Zeit trifft und Millionen in ihren Bann zieht!

Das Ganze kam nicht über Nacht, sondern Lana hatte letztendlich 8 Jahre darauf hingearbeitet - und so wird die Erfolgsgeschichte auch 2012 weitergehen!


Ein Garant dafür ist die 3.Single "Summertime Sadness" aus dem Platin Album "Born To Die", welche uns den Sommer 2012 definitiv nicht zu einem traurigen machen wird!

Dieser unwiderstehlichen Hymne wird sich keiner entziehen und kann der Soundtrack dieses Sommers werden, so wie es "Video Games" für den Herbst des letzten Jahres war!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt AURA DIONE I WILL LOVE YOU MONDAY
Nächster Song AEROSMITH / CRYIN'

Fotoalbum 1 / 28