Mit seinem neuen Album

ROBIN THICKE LIEBT PAULA.

Mit seinem neuen Album "Paula" kämpft der U.S. Star um seine Ex Paula Patton.

Robin Thicke ist zurück! Seinen bisher größten Erfolg feierte Robin Thicke im vergangenen Jahr mit dem Sommerhit "Blurred Lines". Die Single verkaufte sich weltweit über 8 Millionen Mal, hielt sich wochenlang in allen möglichen Ländern und auch in Österreich auf Platz #1. Auch mit dem gleichnamigen Album eroberte Thicke in 33 Ländern die Top10 und in 11 Ländern Platz #1 der iTunes Charts sowie in 18 Ländern Platz #1 der offiziellen Album Charts. Gold- und Platinplatten sammelte Robin Thicke aber auch schon für seine Produktionen und Songwriting für andere Künstler wie Michael Jackson, Usher, Pink und Mary J. Blige.

Am 4. Juli 2014 veröffentlicht Robin Thicke sein neues Album mit dem Titel "Paula". Er widmet das Album seiner Ex-Ehefrau und Jugendliebe Paula Patton. Der Herzensbrecher kämpft mit jedem Song um seine große Liebe. Bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas präsentierte Robin Thicke seine Ballade "Get Her Back" zum ersten Mal und sorgte für Herzklopfen. Die erste Single "Get Her Back" ist bereits als Download erhältlich.

Hier geht es zum Video zu "Still Madly Crazy" >>
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE BLACK EYED PEAS I GOTTA FEELING
Nächster Song ELLIE GOULDING / POWER

Fotoalbum 1 / 28