Mit ihrer brandaktuellen Single Unconditionally zeigt Katy neue Facetten.

KATY PERRY IST UNCONDITIONALLY

Mit ihrer brandaktuellen Single Unconditionally zeigt Katy neue Facetten.

Die Promotion für das kommende Album von Katy Perry (28), „Prism“, läuft derzeit auf Hochtouren. Doch während andere Stars wie Rihanna (25) und Miley Cyrus (20) in der Öffentlichkeit immer wieder viel nackte Haut zeigen, um auf sich aufmerksam zu machen, präsentiert sich die „Roar“-und neuerdings auch "Unconditionally" -Interpretin zukünftig lieber züchtig – sie selbst sei nämlich mittlerweile zu alt, um die Hüllen fallen zu lassen.

„Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas älter geworden bin und wenn du älter wirst, realisierst du, ´Oh, ich weiß nicht, ob ich das noch anziehen kann“, begründet Katy Perry ihre neue Züchtigkeit im Interview mit dem britischen Radiosender „Capital FM“. Ihre Kolleginnen verurteilt die Popsängerin deswegen aber nicht – die könnten es sich schließlich leisten, sich so freizügig zu zeigen.

„Ich meine, wenn ich Rihannas Körper hätte, würde ich alles tragen, was Rihanna trägt, denn sie sieht in allem fabelhaft aus“, so die Überzeugung der schönen Brünetten. Doch „Prism“-Star Katy Perry möchte auch noch aus einem anderen Grund in Zukunft ihre Klamotten anbehalten – sie möchte lieber mit ihrer Musik statt mit ihrem Körper überzeugen.

Denn mit nackter Haut könne man zwar das mediale Interesse auf sich ziehen, doch letztendlich sei diese Form der Aufmerksamkeit nur von kurzer Dauer. „Ich denke, ich will die Aufmerksamkeit auf meine Musik lenken. Ich vertraue auf meine Songs, und darauf muss ich meinen Fokus legen“, erklärt die 28-Jährige im Gespräch mit dem Radiosender.

Und für Katy Perry scheint es sich auszuzahlen, voll und ganz auf ihre Musik zu setzen: Auch ohne die Hüllen fallen zu lassen, stürmt die schöne Sängerin mit der Single „Roar“ aus ihrem Album „Prism“, das am 21. Oktober veröffentlicht wird, weltweit die Charts.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ROBIN SCHULZ & WES ALANE
Nächster Song CHER / STRONG ENOUGH

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum