Mit

MARLON ROUDETTE WIEDER HITVERDÄCHTIG.

Mit "Flicker" veröffentlicht der Brite seine 2te Single aus seinem neuen Album.

Marlon Roudette kann Hits. Das kann man mal so feststellen, nach nunmehr drei Nr.1-Singles in den deutschen Charts. Nach „Big City Life“ (mit seinem Projekt Mattafix) und „New Age“ folgte diesen Sommer der Track „When The Beat Drops Out“, welcher ebenfalls sofort an die Spitze bei Media Control, iTunes und in den Radiocharts schoss.

Das Erfolgsrezept: Seine Songs gehen unter die Haut, sind zeitlos und emotional.
Mit dem neuen Album „Electric Soul“ zeigt Marlon Roudette, dass er reifer und erwachsener geworden ist. Durch seinen großen Solo-Erfolg mit „Matter Fixed“ und der Hit-Single „New Age“ hatte Marlon die nötige Kraft in seinen Liedern persönlicher und tiefgründiger zu werden und sich zu öffnen. „Auch wenn die Songs musikalisch positiver daher kommen, als bei meinem letzten Album, sind sie dennoch manchmal etwas düster oder selbstreflektierend“, sagt Marlon selbst.
Die zweite Single-Auskopplung „Flicker“ ist eine großartige melancholisch-schöne atmosphärische Nummer, mit der Marlon mit Sicherheit seine Erfolgsstory weiterschreiben wird. Eben wieder ein Hit.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28