Mit

J-LO AB SOFORT IM DOPPELPACK.

Mit "First Love" meldet sich die Pop-Diva zurück.

Mit viel Power meldet sich Jennifer Lopez bei ihren Fans zurück. Nach ihrem Welterfolg mit der #1 Single „On The Floor“, die in Deutschland mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde, und dem dazugehörigen Album „Love?“ lockt die Sängerin nun wieder mit ihrem unverwechselbaren Sound in die Clubs rund um den Globus.


First Love“ heißt die erste Singleauskopplung ihres neuen Albums, für das sich die Latina direkt nach ihrer Welttournee ins Studio begab. Wie bereits bei ihrem Vorgängeralbum „Love?“, das in Deutschland Goldstatus erreichte, geht es auch auf ihrem neuen Album wieder um das Thema Liebe: „Ich musste erfahren, dass die Liebe ganz anders ist, als ich viele Jahre lang dachte. Doch glaube ich heute stärker an sie, als je zuvor. Für mich ist es aus diesem Grund das zentrale Thema meiner Musik.“, so Jennifer Lopez über ihre Inspiration.

Und um dieses Gefühl musikalisch zu transportieren, hat sie sich hochkarätige Unterstützung gesucht. Verantwortlich für den Ohrwurmcharakter von „First Love“ ist der bekannte Autor und Produzent Max Martin, der schon für Hits von Britney Spears, Katy Perry und Pink zuständig war.

Für die 44-jährige Ausnahmekünstlerin ist der Produzent ein Idol: „Ich wollte schon immer mit ihm zusammenarbeiten. Er ist ein toller Produzent und Entwickler großartiger Popsongs, doch bisher haben sich unsere Wege noch nicht gekreuzt.“


Die Hörer erwarten auf dem Album Elemente aus R’n’B, Pop und Latin, also genau der Sound, mit dem die Popdiva erfolgreich wurde. Und den ersten Eindruck dazu liefert J.Lo schon jetzt mit dem eingängigen Song „First Love“, mit dem sie den perfekten, tanzbaren Soundtrack zum Sommer 2014 liefert.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ADELE SOMEONE LIKE YOU
Nächster Song SHAWN MENDES / IN MY BLOOD

Fotoalbum 1 / 28