Mit

BON JOVI ROCKT ÖSTERREICH.

Mit "Because We Can" stimmt Bon Jovi auf sein Österreichkonzert ein.

Am 17.05. gibt sich der Meister des Mainstream Rock in Wien die Ehre und beglückt seine Fans endlich einmal wieder mit Livemusik. Bon Jovi rockt die Wiener Krieau.

Mit dabei seine zahlreichen Hits der 80er, 90er und natürlich auch die von heute. Da war es Zeit den Fans ein Zuckerl hinzuwerfen und neues Material zu veröffentlichen.

Because We Can klingt vom Titel zwar ein wenig nach Barck Obama, ist aber ein Kaliber von Rocksong, wie wir ihn von Bon Jovi gewohnt sind. Kraftvoll-dynamische Gitarrenriffs und ein Refrain, der einem nicht mehr aus den Ohren gehen will.

Das gleichnamige Album das im März 2013 veröffentlicht wird ist natürlich mit im Reisegepäck und man darf auf die Songs schon jetzt gespannt sein.

Antenne Salzburg verlost übrigens Tickets für das Wiener Konzert und bezahlt den Gewinnern eine Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel in Wien. Also - reingehört bei Antenne Salzburg und zum Bon Jovi Konzert fahren.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28