Der kanadische Superstar veröffemtlicht X-Mas Deluxe Special Edition.

MICHAEL BUBLÉ - TO BE LOVED.

Der kanadische Superstar veröffemtlicht X-Mas Deluxe Special Edition.

Der optimale Begleiter zur Weihnachtszeit kommt am 15. Novembervon Superstar MICHAEL BUBLÉ: Ein sensationelles Doppelpaket mit zwei der erfolgreichsten Alben der letzten Jahre, nämlich mit der Deluxe Special Editioneines der meistgekauften Weihnachtsalben in der Geschichte der Popmusik, Christmas, und mit dem herausragenden 2013er-BUBLÉ-Album To Be Loved! Wer sich die beiden traumhaften Alben nicht schon zugelegt hat, kann nun zwei wunderbare Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Mit Christmasschrieb MICHAEL BUBLÉ auch in Deutschland Chartgeschichte. Nachdem es im November 2011 bereits Platz 3 der deutschen Albumcharts und eine Platinauszeichnung erreichte, erschien es 2012 in der erweiterten New Editionals Wiederveröffentlichung mit drei zusätzlichen Songs. Es katapultierte sich prompt auf Platz 1der deutschen Charts und sorgte für Doppelplatin. Weltweit gilt Christmasmit weit über 7 Millionen verkauften Exemplaren als eines der meistverkauften Weihnachtsalben überhaupt.

Produziert vom 15-fachen Grammy-Gewinner David Foster (u.a. Celine Dion, Whitney Houston, Chicago), Bob Rock(Metallica) und Humberto Gatica(Cher, Michael Jackson, Elton John) bringt Christmas unsterbliche Klassiker wie Silent Night, Have Yourself A Merry Little Christmas, It’s Beginning To Look A Lot Like Christmas und Santa Claus Is Coming To Townzum Swingen und Rocken, dass es eine wahre Freude ist und der Weihnachtszeit einen leichtfüßigen Groove verleiht. Mit December Nightkomponierte MICHAEL BUBLÉ überdies einen eigenen Weihnachts-Song.

Und natürlich feiert MICHAEL BUBLÉ, der seine Leidenschaft für das Fest der Liebe mit den Worten „I love Christmas! How can you NOT love Christmas?“ bekundet, Weihnachten nicht allein. So präsentiert er seine persönlichen Favoritengemeinsam im Duett mit Shania Twain (White Christmas), mit dem englischen Chartstürmer-Trio Puppini Sisters (Jingle Bellsund Frosty The Snowman), mit seinen langjährigen Begleitern, der Vocal Group Naturally Seven,und nicht zuletzt mit der mexikanischen Star-Vokalistin Thalia

Im Frühjahr 2013 legte MICHAEL BUBLÉ sein sechstes Studio-Album To Be Lovedvor, das zielsicher Platz 2der deutschen Charts erreichte und mit Goldausgezeichnet wurde. In England, Australien, Österreich, Holland, Irland, Italien, Neuseeland, Südafrika und Singapur hagelte es No.-1-Platzierungen, im Südostasiatischen Raum verbuchte To Be Lovedsämtliche iTunes-Top-Positionen in allen Regionen!

Auch To be Lovedhat eine beeindruckende Gästeliste vorzuweisen, so sind einmal mehr die Puppini Sistersund Naturally Sevenam Start, aber es gibt auch ein Gänsehaut-Duett von Sinatras Something Stupid mit der berühmten Schauspielerin Reese Witherspoon, die für ihre Rolle in der Johnny Cash-Biografie Walk The Line mit Oscar und Golden Globe ausgezeichnet wurde. Auch auf To Be Lovedließ es BUBLÉ sich nicht nehmen, eigene Songs zu schreiben Einer davon, After All, entstand in Zusammenarbeit mit Bryan Adams, der auf der Aufnahme auch zu hören ist. Wieder von Bob Rockproduziert, wurde To Be Lovedim April MICHAEL BUBLÉs sechster Top-5-Erfolg in Deutschland! Auch der Song Close Your Eyes, der in der Vorweihnachtszeit den RTL Highlight-Trailer und den nitv-Weltwetter-Trailer musikalisch begleitet, befindet sich auf To Be Loved!

Mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern, weltweiten Multiplatin-Auszeichnungen und jeder wichtigen Musiktrophäe auf dem heimischen Kamin ist MICHAEL BUBLÉ einer der erfolgreichsten Musiker der Gegenwart. Außerdem gilt er als einer charmantesten Stars der Musikszene, der sein Publikum vor allem auf seinen Live-Konzerten nach allen Regeln der Kunst zu Hochgefühlen verführt. Kein Wunder, dass eine Serie von zehn Konzerten im Juli 2013 in der Londoner 02Arena innerhalb von 4 Minuten(!) komplett ausverkauft war!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28