Das letzte Kapitel in der Geschichte von Unheilig wird aufgeschlagen.

DER GRAF NIMMT ABSCHIED.

Das letzte Kapitel in der Geschichte von Unheilig wird aufgeschlagen.

Am Wochenende hat der GRAF von Unheilig über die eigene Homepage in einem offenen Brief an die Fans verkündet, dass mit dem kommenden Album "Gipfelstürmer" und mit der im nächsten Jahr beginnenden Tour das letzte Kapitel in der Geschichte von Unheilig aufgeschlagen wird.

>> Der GRAF nimmt Abschied. <<

hier findest du den kompletten Abschieds-Brief des Grafen:

www.unheilig.com

„Es ist Zeit für mich, dass ich meiner Familie einen Teil des Glücks zurückgeben möchte, welches ich durch sie erleben durfte! (...) Ich habe mich voll und ganz der Musik hingegeben und dabei vieles um mich herum vergessen und nicht gesehen. Ich möchte vor allem meiner Familie wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.“

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KIM WILDE YOU CAME
Nächster Song BIG MOUNTIAN / BABY, I LOVE YOURE WAY

Fotoalbum 1 / 28