NEUER HIT VON GEORGE EZRA

"Blame It On Me" ist der neue Song des britischen Shootingstars.

Newcomer des Jahres 2014?

Da kann sinnvollerweise eigentlich nur ein Name fallen: George Ezra. Mit seiner Debütsingle "Budapest" fegte der junge Brite orkangleich über die Konkurrenz hinweg und ehe man sich versah, hatte er mit dem genialen Melancholie-Pop-Dreiminüter einen der Hits des Jahres gelandet. Der Song, der jeweils Platz eins der österreichischen Single- und Airplay-Charts erreicht hatte, verkaufte sich hierzulande mehr als 27.000 Mal und überschritt damit bei weitem die Goldgrenze.

Sein Debütalbum "Wanted On Voyage", das Ende Juni erschienen war, enterte die Charts auf Platz neun. Mit "Blame It On Me" koppelt der Sänger und Gitarrist nun die zweite Single aus seinem erfolgreichen Erstling aus. In seiner britischen Heimat konnte sich der eingängige Uptempo-Song bereits in den Top Ten der Single Charts platzieren.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt STEREOACT feat. KERSTIN OTT DIE IMMER LACHT
Nächster Song PINK feat. CASH CASH / CAN WE PRETEND

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum