Feuerwehr

Brand in Koppl-Guggenthal

Mittlerweile wurde Entwarnung gegeben

Seit ca. 8 Uhr gibt es offizielles "Brand-Aus".

 

Ein Brand ist heute Morgen in Koppl (Flachgau) neben der alten Brauerei in Guggenthal ausgebrochen.

Rund 80 Mann der lokalen Feuerwehren wurden heute gegen 06:40 Uhr zu einem Brand in die Villa Ceconi neben der alten Brauerei gerufen. Mittlerweile konnte offiziell „Brand aus“ gegeben werden. Es gibt keine Verletzten. Die Nachlöscharbeiten werden den ganzen Tag andauern. Eine Brandursache steht noch nicht fest.

TAGESZEITUNG ÖSTERREICH und oe24
Tarife & Mediendaten Aktuelle Abo-Angebote der Tageszeitung ÖSTERREICH und Fragen zu Ihrem Abonnement: Impressen der Tageszeitung ÖSTERREICH, oe24, ÖSTERREICH am Sonntag, MADONNA mit ÖSTERREICH; Madonna und Stylebook, NATURLUST; MONEY.AT; gesund & fit gem. §5 ECG, §14 UGB, §24 Mediengesetz
WEITERE ANGEBOTE DES oe24-NETZWERKES:
oe24 auf Twitter oe24 auf Facebook Werbemöglichkeiten Freie Stellen im oe24-Netzwerk