„Mitsauen“ beim Wildsau Dirt Run!

Samstag 03.09.2016

„Mitsauen“ beim Wildsau Dirt Run!

Am 3. September kommt der Wildsau Dirt Run nach Salzburg. Das Event in St. Leonhard bei Salzburg ist bereits das 5. der laufenden Wildsau Cup Saison 2016. Und du kannst dabei sein! Schlag dich als Einzelkämpfer oder im Team durch den Gatsch – die Laufstrecke und die Hindernisse. Schnell onlineanmelden! Ruhm und Wildsau Medaille sind dir sicher!

Dieses Jahr bietet der Wildsau Dirt Run Cup noch insgesamt 5 Mal die Chance, sich in Dreck und Schlamm so richtig auszupowern  –  so auch beim Lauf in St. Leonhard.

Hinweis:Erstmalig wird es heuer auch einen Wildsau Dirt Run in Oberösterreich geben.

Frischling oder echte Wildsau?

Die LäuferInnen können je nach Motivation und Kondition entscheiden über welche Distanz sie starten möchten. Ob sie die Strecke lieber nur einmal laufen und somit die 5 Kilometer Frischlings-Distanz absolvieren oder ob sie doch genug Kondition für die 10 Kilometer besitzen. Die härtesten Wildsäue können sich auch einer Distanz von 20 Kilometern stellen.

Wildsau Dirt Run – Der Lauf mit Gatsch- und Funfaktor!

Der Wildsau Dirt Run ist ein Erlebnislauf mit Hindernissen für (Freizeit-)SportlerInnen, die auch vor Gatsch nicht zurückschrecken. Darüber hinaus gilt es zusätzlich errichtete Hindernisse zu überwinden. Ein Wildsau Dirt Run fordert von den TeilnehmerInnen Ausdauer, Kondition und Geschicklichkeit. Gefragt sind Teamgeist, Kameradschaft und Durchhaltevermögen. Doch auch der Spaßfaktor zeichnet einen Wildsau Dirt Run aus. In einer Kostümwertung entscheiden die TeilnehmerInnen über das kreativste Outfit des Tages.

Hol dir den Wildsau Cup!

Für die Wildsau Cup-Wertung werden über die ganze Saison in den Einzelwertungen und Teamwertungen der Dirt Runs Punkte gesammelt. Mehr Infos auf der Homepage.

Sei dabei. Weitere Termine 2016

Samstag, 03. September 2016 St. Leonhard / Salzburg

Samstag, 17. September 2016 Steyregg / Oberösterreich

Samstag, 24. September 2016 Marswiese / Wien

Samstag, 15. Oktober 2016 Gutenberg a.d. Raabklamm bei Graz / Steiermark

Samstag, 22. Oktober 2016 Hellsklamm in Klammhöhe / NÖ bei Wien

www.wild-sau.com

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28