Metzger erstach Ehefrau

Mord in Mühlbach

Metzger erstach Ehefrau

Mordalarm in Mühlbach am Hochkönig. Ein Mann soll seine Frau in der Nähe des Sporthotels Hallander erstochen haben.

Das Motiv ist derzeit noch unklar. Fest steht allerdings: der Metzger ist zum Tatzeitpunkt alkoholisiert gewesen. Das Ehepaar soll auch mehrmals gestritten haben. Der 65-Jährige hat sich an Ort und Stelle festnehmen lassen.

"Der Mann hat auf das Eintreffen der Polizei gewartet. Er war ganz ruhig", schilderte Polizei-Sprecherin Eva Wenzl.

Der Verdächtige wurde zur Einvernahme auf die nächste Polizeiinspektion gebracht. Neben der Polizei ist auch ein Kriseninterventionsteam zur Betreuung der Angehörigen vor Ort. Die Ermittlungen laufen. Unsere Reporter sind für euch vor Ort und halten uns auf dem Laufenden.

Diashow: Metzger erstach Ehefrau

Metzger erstach Ehefrau

×