Mega-Angebot für Marko Arnautovic

ManU macht Ernst

Mega-Angebot für Marko Arnautovic

Lange Zeit waren es nur Gerüchte, doch nun scheint es ernst zu werden. Wie der britische „Mirror“ berichtet, will Manchester United nun tatsächlich ein Angebot für Marko Arnautovic vorlegen. Die Red Devils bieten demnach 50 Millionen Euro für den Österreicher.

Mourinho wollte seinen ehemaligen Schützling aus vergangenen Inter-Zeiten bereits im Sommer verpflichten, nun soll es aber wirklich klappen. Manchester benötigt für die Aufholjagd in der Tabelle dringend eine Verstärkung in der Offensive. Die Red Devils liegen derzeit nur auf dem enttäuschenden 7. Platz.

Arnie spielt seit Sommer 2017 bei West Ham. Bei den Hammers ist er absoluter Leistungsträger. Der 29-Jährige erklärte aber, dass er nun den Sprung zu einem Spitzenteam wagen will. Unklar ist aber, ob die Hammers ihn für 50 Millionen ziehen lassen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28