Mathe wird am BRG heuer HEISS!

Ex - Miss Kärnten wird Lehrerin

Mathe wird am BRG heuer HEISS!

Mit einer Ex-Miss als Lehrerin wird sogar Mathe heiß: Anna Fleiss hat einen neuen Job, sie ist jetzt Mathematik-Lehrerin.

Das Missen-Krönchen hat sie schon abgegeben (Miss Kärnten 2011, dritte bei der Miss-Austria-Wahl) und auch der Laufsteg ist mittlerweile nur noch ihr zweites Standbein. Denn die neue Heimat für die Schönheit aus Krumpendorf am Wörthersee ist die Schultafel am BRG an der Akademiestraße in der Stadt Salzburg. Dort unterrichtet sie seit September Mathematik.

Nach Salzburg zog es Anna erst kürzlich aus der Schweiz, nachdem ihr Lebensgefährte und Eishockey-Teamspieler Raphael Herburger vom EHC Biel zu den Salzburger Bullen wechselte. „Das Modeln gebe ich aber nicht ganz auf“, sagt Anna, die gerade einen Testimonial-Coup an Land zog.

Diashow: Heuer wird Mathe heiß

Heuer wird Mathe heiß

×