Faust Schlägerei

Rauferei mit 20 Personen

Massenschlägerei in Wals

Zu einer Massenschlägerei mit rund 20 Personen ist es in der Nacht auf heute vor einem Lokal in Wals-Himmelreich gekommen.

Wilde Szenen haben sich in der Nacht auf heute in Wals-Himmelreich abgespielt. Vor einem Lokal ist es zu einer Massenschlägerei mit bis zu 20 Personen gekommen. Vorrausgegangen ist dieser Rauferei eine verbale Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe Deutscher Staatsangehöriger und einer weiteren Personengruppen. Als anschließend der PKW einer der Deutschen beschädigt wurde ist die Situation eskaliert. Aufgrund der Sachbeschädigung kam es zur Rauferei mit rund 20 Beteiligten. 6 Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Von den Angreifern konnten zwei Personen, ein 23jähriger Österreicher und ein ebenfalls 23jähriger Syrer angehalten werden. Die Ermittlungen laufen.