Mario Stecher wird Fahnenträger von Österreich

Jetzt ist es raus

Mario Stecher wird Fahnenträger von Österreich

Lange wurde ein Fahnenträger für Österreich in Sotschi gesucht: Nach der Absage von Thomas Morgenstern war zunächst Ski-Ass Benni Raich vorgesehen. Doch auch dieser verzichtete, da er erst im Laufe der Spiele nach Sotschi reist.

Nachfolger

Heute um 9 Uhr verkündete ÖOC Präsident Karl Stoss den Nachfolger von Benni Raich: Dabei handelte es sich um niemand geringeren als seinen Schwager Mario Stecher.

Stecher ist zweifacher Olympiasieger im Teambewerb der Nordischen Kombination und wird in Sotschi seine bereits sechsten Olympischen Winterspiele bestreiten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt JAMES ARTHUR IMPOSSIBLE
Nächster Song YOUNOTUS / YOUR FAVOURITE SONG

Fotoalbum 1 / 28