Mario Barth in der Salzburg Arena

Kabarett

Mario Barth in der Salzburg Arena

Mario Barth und sein brandneues Programm: "Männer sind schuld, sagen die Frauen"

Er bringt alles in seiner unvergleichlichen Art auf den Punkt. Wer zu ihm in die Show geht, erlebt eine in der Salzburgarena einmalige Comedyshow. Ein beeindruckendes Bühnenbild, aufwändige Licht -und Tontechnik sowie ein Indoor-Feuerwerk sorgen zusätzlich für ein unvergessliches Live-Erlebnis. Und am Ende steht die Erkenntnis: Männer sind schuld, sagen die Frauen".

Freuen Sie sich auf eine unvergleichliche Show mit Mario Barth LIVE in der Salzburgarena.

Der Auftritt von Comedian Mario Barth in der Arena in Salzburg am 20. Mai 2014 musste ja leider verschoben werden. Grund war die Produktion einer TV-Sendung.

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und der Halle wurde jedoch schon ein Ersatztermin im Oktober gefunden. Die Karten behalten automatisch ihre Gültigkeit und gelten für den Ersatztermin:

Tickets für Dienstag, 20. Mai 2014 gelten nun für:

Mittwoch 01.10.2014 20 Uhr in der Salzburg Arena.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt SHEPPARD GERONIMO
Nächster Song LEMO / SCHWARZE WOLKEN

Top Klicks 1 / 10

Fotoalbum 1 / 28