Marcel Koller bleibt

Koller bleibt bis 2015

Marcel Koller bleibt

Kollers Vertrag wird verlängert

Nach langen Verhandlungen mit dem Österreichischen Fußballbund (ÖFB) gab Koller am Mittwoch bekannt, dass sein Vertrag bis 2015 verlängert wurde. Außerdem werde sein Vertrag durch eine erfolgreiche EM Qualifikation nach der Endrunde 2016 verlängert.

Glücksgefühle

Koller ist sehr glücklich über sein Bestehen beim ÖFB. Er meint diese Chance werde er so gut wie möglich nutzen und sie mit Spannung und Freude ausführen. Er hatte bereits mit der Schweiz wegen Verhandlungen Kontakt aufgenommen, nachdem die EM Qualifikation 2014 nicht funktioniert hatte.

Beständigkeit

Auch ÖFB-Präsident Leo Windtner ist froh über die Entscheidung, dass Koller bleibt und meint dies drücke die Kontinuität des ÖFB aus.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DUPLEX HEART CARRY YOU HOME
Nächster Song KIT MAIZY / WILDFIRE

Fotoalbum 1 / 28