Einfach unglaublich

Einfach unglaublich

1 / 2

Marcel Hirscher heilt

Ganze 14 Wochen kam Marcel (4) zu früh zur Welt und hat es trotz jahrelanger Physiotherapie nie geschafft, selbständig zu gehen – bis zur heurigen Ski-WM in Schladming. Begeistert vefolgte der kleine Steirerbua aus dem Ort Laßnitzhöhe bei Graz mit seinen Eltern die Rennen im Fernsehen. Und als der Skistar im Slalom zu Gold raste, passierte plötzlich ein Wunder: Der Bub rief "Marcel Hirscher – jetzt geht‘s los", sprang auf und rannte zum ersten Mal in seinem Leben ohne Hilfe durch das Zimmer!

"Wir waren sprachlos," erzählt Mutter Claudia. Seit dem Tag kann ihr Sohn alleine gehen. Auch Marcel Hirscher war begeistert, als er davon erfuhr – und schenkte dem Buben ein T-Shirt und eine Original-Haube.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt REGARD RIDE IT
Nächster Song HARRY STYLES / WATERMELON SUGAR

Fotoalbum 1 / 28