Marcel Hirscher fährt Luxuskarosse

525 PS und 200.000 € wert

Marcel Hirscher fährt Luxuskarosse

Der Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher freut sich über einen neuen 200.000 Euro Dienstwagen.

Da schlagen Männerherzen höher – Blitzblau und 525 PS - der Audi R8 Coupé mit dem Skistar Marcel Hirscher seit gestern die Straßen unsicher macht. Bei der Schlüsselübergabe für sein neues ‚Dienstauto‘ kam der 23-jährige Sportler gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: „Das Auto hat Power ohne Ende, ist aber dennoch beherrschbar. Außerdem ist der Wagen einfach optisch ein Traum. Ich werde gleich beim Fahrsicherheitstraining die Qualitäten testen.“

Und trotz der hohen PS braucht sich das Ski Ass über die Finanzen keine Sorgen machen, denn der Gesamtweltcupsieger muss nur für die Versicherung und die Spritkosten aufkommen.

Diashow: Marcel Hirscher fährt Luxuskarosse