ManUnited baggert an Salzburgs Daka

Transfer-Gerücht

ManUnited baggert an Salzburgs Daka

Patson Daka hat mit seinen starken Leistungen in der abgelaufenen Meisterschaft zunehmend Begehrlichkeiten geweckt. Ganze 24 Saisontore für Red Bull Salzburg machten den pfeilschnellen Angreifer zum Vize-Torschützenkönig hinter Shon Weissmann. Vereinsintern war er mit 27 Pflichtspieltreffern hinter Erling Haaland der zweitbeste Goalgetter in der Mozartstadt.

Seine überragende Form scheint der sambische Angreifer mit in die neue Saison zu tragen. Beim Testspiel-Kracher gegen den FC Liverpool netzte er einen Doppelpack ein. Die englische "The Sun" berichtet nun, dass die Glanzleistung einem Top-Club aus der Premier League ganz besonders imponiert habe.

Dem Bericht zufolge handle es sich um Manchester United. Die "Red Devils" sollen großes Interesse an einer Verpflichtung haben, sollte Salzburg bereit sein, den 21-Jährigen zu verkaufen. Doch auch Liverpool soll Daka im Visier haben.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28