Trump Maske zum Ausdrucken

"Make Fasching great again"

So wie Donald Trump auszusehen ist gar nicht zu einfach. Im Antenne Interview verrät uns der Friseur Andreas Paischer welche Voraussetzungen man dafür braucht: „Erstens braucht man eine Wahnsinnshaarfarbe, zweitens die richtigen Haare dafür. Am Oberkopf sollten die Haare weniger sein und im Nackenbereich müssen es noch richtig viel sein. Dann noch extrem viel Haarspray, noch mehr Festiger und ganz viel Zeit.“

Wie mache ich die Trump Frisur?

Wichtig, die Haare gut mit einem Volumenshampoo waschen, die Haare sollen richtig glänzen. Dann ganz viel Festiger in die Haare und wild Föhnen. Nach dem Föhnen die Haare mit Haarspray noch richtig auftoupieren.

Für alle die keine Zeit für den Friseur haben: Hier gibts die Trump Maske als Download.

Frohe Faschingszeit!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt PAUL YOUNG LOVE OF THE COMMON PEOPLE
Nächster Song BLUE FEAT. ELTON JOHN / SORRY SEEMS TO BE THE HARDEST WORD

Fotoalbum 1 / 28