Luttenberger*Klug im Antenne Salzburg Studio

Neues Album "Unsere Zeit"

Luttenberger*Klug im Antenne Salzburg Studio

Gar nicht so lange ist es her, da brodelte die Gerüchteküche noch von einer Trennung der beiden Musikerinnen. Sie haben sich wieder zusammengerafft, haben das Label gewechselt und Luttenberger Klug versuchen jetzt mit neuem Sound an die bisherigen Erfolge anzuschließen.
Die beiden hübschen Steirerinnen waren bei uns im Antenne Salzburg Studio zu Gast und haben ihr neues Album "Unsere Zeit" präsentiert.

„In letzter Zeit haben wir uns etwas zurückgezogen um an den neuen Songs zu tüfteln, denn unsere Priorität lag ganz an unserem 3. Album“, erklärt Michelle.

Diashow Luttenberger*Klug im Antenne Salzburg Studio

Luttenberger Klug im Antenne Salzburg Studio

Chrissi und Michelle mit Salzburgs bester Musik

Luttenberger Klug im Antenne Salzburg Studio

Chrissi und Michelle mit Salzburgs bester Musik

Luttenberger Klug im Antenne Salzburg Studio

Chrissi und Michelle mit Salzburgs bester Musik

Luttenberger Klug im Antenne Salzburg Studio

Chrissi und Michelle mit Salzburgs bester Musik

Luttenberger Klug im Antenne Salzburg Studio

Chrissi und Michelle mit Salzburgs bester Musik

1 / 5

So wie ihre Persönlichkeit hat sich auch der Sound der beiden geändert – nicht radikal, aber doch aufregend und neu. Die neue Musik mischt sich mit elektronischen Beats und ein bisschen R&B mit poppigem Sound. Highlight des Albums war aber mit Sicherheit der Videodreh zu „Nur an mich“ mit Oscargewinner Stefan Ruzowitzky. Ein weiteres Experiment machten Michelle und Chrissi mit dem österreichischen Rapper Nazar, der gemeinsam mit ihnen im Song „Ich lieb dich mehr“ für Abwechslung sorgt. 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28