Lungauer Familienfest

Spaß, Spiel & Action

Lungauer Familienfest

Am Sonntag, dem 10.08.2014, findet das 12. Lungauer Familienfest, von 11:00 – 17:00Uhr am Sportplatz in St. Andrä, statt. Bei freiem Eintritt, sowie kostenlosen Kindergetränken und Popcorn, ist der Spaß schon vorprogrammiert.

Abwechslungsreiches Programm

Beim Lungauer Familienfest ist diesen Sonntag für jeden etwas dabei. Sportbegeisterte können sich beim Bogenschießen, Beachvolleyball, Gleichgewichtstest und Schnelligkeitsübungen nach Lust und Laune austoben. Für die Adrenalinjunkies unter den Besuchern werden außerdem noch ein Bungee-Trampolin, Schlauchboot- und Kajakfahrten, eine Quadstrecke (kostenpflichtig) und eine Flying-Fox Station angeboten. Doch auch für die Kleineren ist bei Schmink- und Bastelstation sowie Hüpfburg und Riesenrutsche sicher etwas dabei.

Jene die ihren Sonntag lieber gemütlicher verbringen, können in der Zwischenzeit beim Heubasteln und beim Poffertjes (Spezialität aus den Niederlanden) kochen mitmachen oder eine idyllische Runde im Mariapfarrer Dampferl drehen.

Wer gerne mit der Taurachbahn zum Familienfest fährt, kann um 14:00 Uhr in Mauterndorf zusteigen und 16:40 Uhr wieder zurück fahren.

http://www.lungau.at/sommer/familienspass/familienfeste.html

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28