Lulea zu Gast im Volksgarten

Champions Hockey League

Lulea zu Gast im Volksgarten

Heute Abend kommt es im Volksgarten zum Rückspiel in der Champions Hockey League. Die Salzburger empfangen um 19:30 das Topteam Lulea aus Schweden. Das Hinspiel konnten die Mozartstädter mit 4:2 für sich entscheiden und gehen daher auch als Favorit in die heutige Partie. Auf Grund der elftägigen Länderspielpause konnten sich beide Klubs voll und ganz auf die Champions Hockey League vorbereiten.

Bei Aufstieg winkt Finnland

Durch das, ganz zum Ärger von Salzburg Coach Daniel Ratushny, spät erhaltene zweite Gegentor in Schweden ist der Aufstieg der Eisbullen noch lange keine sichere Sache. Die Salzburger müssen erneut eine Glanzleistung abliefern um den Aufstieg in trockene Tücher zu bringen. Die Vorzeichen stehen jedoch gut, konnte man in der CHL bis jetzt alle Heimspiele gewinnen. Sollte es mit dem Aufstieg klappen, treffen die Mozartstädter auf den Sieger der Partie Lukko Rauma und TPS Turku. Beide Mannschaften spielen in der finnischen Liga. Das Hinspiel konnte Lukko Rauma mit fünf zu eins für sich entscheiden. 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28