17. Juni 2013 15:01
Hereinspaziert!
Linzergassenfest 2014
"Hereinspaziert!“ lautete das diesjährige Motto des Linzergassenfest, und hier sind Fotos vom Spektakel
Linzergassenfest 2014
© Altstadtmarketing Salzburg

Pünktlich zum diesjährigen Altstadtfest Linzer Gasse gehörten die Baustellen in der Rechten Salzburger Altstadt der Vergangenheit an. Die neue Pflasterung und die Neugestaltung von Linzer Gasse, Cornelius-Reitsamer-Platz und Richard-Mayr-Gasse mit gemütlichen Sitzbänken und einladenden Gastgärten waren der Mittelpunkt des Festes und luden auf eine Entdeckungsreise durch den Stadtteil ein.

Viele ansässige UnternehmerInnen erwarteten die BesucherInnen mit tollen Rabatt-Angeboten. Erstmals wurde beim diesjährigen Altstadtfest Linzer Gasse auch ein Teil der Steingasse mit einer eigenen Bühne vor dem Das Kino mit einbezogen.

Hier sind die besten Fotos