Mittwoch: Schicksalsspiel für Moniz

Letztes Spiel für Bullentrainer?

Nach den blamablen Niederlagen in der Vergangenheit wackelt der Stuhl von Trainer Ricardo Moniz. Am Mittwoch steht das Schicksalsspiel gegen Tirol am Programm.

 „Wir haben die Schnauze voll!“ und „Moniz raus!“, mit diesen Schlachtrufen haben sich die 4.900 Zuschauer am Wochenende in der Bullenarena Luft gemacht. Noch sitzt Moniz aber auf der Trainerbank. Gelingt nicht bald der Umschwung, ist er seinen Job los. Den könnte zum Beispiel der derzeitige Co-Trainer Niko Kovac übernehmen. Er ist Fan-Liebling und kennt den Club in und auswendig. Ein anderer Kandidat wäre Innsbruck-Trainer Walter Kogler. Er war schon im Herbst ein heißes Thema für die Bullen.

Schicksalsspiel für Moniz live auf Antenne Salzburg

Am Mittwoch spielt Red Bull Salzburg in der Bundesliga das Nachtragsspiel gegen Wacker Innsbruck. Bei einer Niederlage dürfte die Zukunft von Trainer Ricardo Moniz ungewiss sein.

Antenne Salzburg überträgt dieses vielleicht letzte Spiel für den Trainer live aus dem Innsbrucker Tivoli ab 18.30 Uhr!