#LederhosenDonnerstag mit Gerald Schober und Michi Kretz

Schickt uns eure Fotos

#LederhosenDonnerstag: Los geht's!

Antenne Salzburg und die Bezirksblätter machen jeden Donnerstag zum #LederhosenDonnerstag!

Voller Vorfreude sind Antenne-Moderator Gerald Schober und Bezirksblätter Salzburg-Geschäftsführer Michael Kretz heute schon in die Lederne gehüpft.
Und ihr dürft euch auf ein lustiges „Wadl Raten“-Spiel freuen bei dem ihr eine hochwertige Lederhose gewinnen könnt.

Der Gewinn: eine Lederhose

Also werft euch jeden Donnerstag in die Lederhose (es gilt bei Frauen auch ein Dirndl) und postet euer schönstes Lederhosenfoto! Antenne Salzburg und die Bezirksblätter freuen sich auf viele schöne Fotos.


>> Zur Sache: Wie kam es zum LederhosenDonnerstag?
Die zwei Salzburger Christian Eibl und Georg Klampfer hatten 2013 die Idee, weil sie gerne Lederhose tragen, also beschlossen sie, diese einmal pro Woche anzuziehen - und zwar am Donnerstag. In den sozialen Netzwerken veröffentlichten sie ihre Idee und so wurden es immer mehr, die sich dem anschlossen.