Jeden Donnerstag auf Antenne Salzburg

#LederhosenDonnerstag im Radio

Antenne Salzburg macht jeden Donnerstag zum #LederhosenDonnerstag! Ganz Salzburg macht mit: Heute: die Friseur/innen im gesamten Bundesland!

Seit Kurzem verwandelt Antenne Salzburg jeden Donnerstag zum #LederhosenDonnerstag und setzt damit ein Zeichen: Die Lederhose und das Dirndl sind noch lange nicht verstaubt. Ganz im Gegenteil: Die Lederne ist modern wie nie! Also macht mit und zieht euch diesen Donnerstag eure Lederhose oder euer Dirndl in die Arbeit an. Wenn ihr wollt könnt ihr uns euer Selfie schicken oder ihr ruft uns im Sendestudio unter 08 20 25 05 25 an!

Diashow: #LederhosenDonnerstag im Radio

#LederhosenDonnerstag im Radio

×

    Thema am 08. Oktober: Der #LederhosenDonnerstag trifft auf die Friseure

    Nicht nur unten rum schick, sondern auch oben auf! Schickt uns eure Fotos! redaktion@antennesalzburg.at.

    Thema am 10. September: Der #LederhosenDonnerstag ist wieder da

    Heute sind die Bäcker gefragt. Viele Salzburger Bäcker machen mit, seit doch auch ihr mit dabei.

     

    Thema am 3. September: Der #LederhosenDonnerstag startet in die Herbst-Saison

    Nach der Sommerpause beginnt der #LederhosenDonnerstag wieder auf Antenne Salzburg! Gleich zu beginn freuen wir uns auf ein großes Fest im Gössl-Gwandhaus in der Stadt Salzburg. Genießt mit uns ein gemütliches #LederhosenDonnerstag-Feierabendbier ab 17.00 Uhr im Gwandhaus! Mehr Infos findet ihr auf der Facebook-Seite!
     

    Thema am 25. Juni: Der #LederhosenDonnerstag reist an

    Heute begrüßen wir alle Marktfahrer zum #LederhosenDonnerstag!

     

    Thema am 18. Juni: Der #LederhosenDonnerstag mit den Salzburger Trafikanten!

    Heute schmeißen sich Salzburgs Trafikanten in die Lederhosen und ins Dirndl! Schickt uns eure Fotos an redaktion@antennesalzburg.at
     
     
    Thema am 11. Juni: Der #LederhosenDonnerstag blüht auf!

    Heute haben uns die Salzburger Floristen und Floristinnen ihre Unterstützung zugesagt. Unter anderem Blumen Rosenrot im Salzburger Nonntal oder Blumen Art aus Rauris im schönen Pinzgauer Raurisertal.
     
     
    Thema am 28. Mai: Der #LederhosenDonnerstag mit den Salzburger Bäckern!

    Heute unterstützen uns v.a. die Salzburger Bäcker. Danke dafür!
     
     
    Thema am 7. Mai: Der #LederhosenDonnerstag bei den Frisören!

    Diesen Donnerstag sind v.a. die Frisöre gefragt! Viele Geschäfte haben uns ihre Teilnahme schon zugesichert, also macht auch ihr mit!
     
     
    Thema am 23. April: Wie modern darf die Tracht sein?

    Ob die Kombi aus Mode und Tracht wirklich erlaubt ist, haben wir bei dem Leiter des Heimatwerkes Hans Köhl erfragt. "Ja natürlich, das ist sogar gewünscht. Jeder wie er es möchte, es gibt welche, die konservativer denken und das ist genauso richtig, wie wenn jemand sagt, dass er lieber Sneakers dazu tragen möchte."