Kulthandy ab sofort in Salzburg

Iphone Verkaufsstart

Kulthandy ab sofort in Salzburg

Der A1 Shop in der Getreidegasse hat um 0 Uhr geöffnet um dem Ansturm auf das neue Iphone gerecht zu werden.

Gestürmt. Regelrecht gestürmt worden ist der Shop des Handyanbieters vergangene Nacht in der Salzburger Getreidegasse. Antenne Salzburg war für Sie beim Verkaufsstart des neuen Iphone 4s dabei.

Steve Jobs in Ehren.Die Bezeichnung 4s steht seit dem Tod von Apple-Gründer Steve Jobs für „for Steve“, kommt also zu Ehren des mächtigen Geschäftsmannes in die Läden.

Die Neuerungen.Das 4s unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von seinem Vorgängen, hat aber dennoch einige Neuerungen zu bieten: einen schnelleren Prozessor, ein besserer Akku, eine leistungsfähigere Antenne sowie eine neue Sprachsoftware. So können Nutzer jetzt auch nach dem Wetter fragen, Nachrichten diktieren oder Termine in den Kalender eintragen.

Diashow: Kulthandy ab sofort in Salzburg

Kulthandy ab sofort in Salzburg

×