Kuh Yvonne ist gefunden

Sie ist zurück

Kuh Yvonne ist gefunden

Jene Kuh, die wochenlang Suchmannschaften rund um Gut Aiderbichl-Besitzer Michael Aufhauser beschäftig hat, ist wieder da. Das Problem-Rind wurde auf einer Weide bei Stefanskirchen im bayrischen Landkreis Mühldorf entdeckt. Plötzlich stand sie in Unteralmsham bei Ampfing vor dem Gatter einer Kuhweide – und wurde eingelassen. Den Sommer im Forst im oberbayerischen Landkreis Mühldorf hat das Rindvieh noch vor Herbstbeginn beendet. "Yvonne hat sich jetzt doch entschieden, dem Leben im Wald abzuschwören und zu seiner Herde zurückzukehren", erklärt Gut Aiderbichl-Chef Michael Aufhauser im Antenne Salzburg Interview:

Happy End

Auf der deutschen Niederlassung von Gut Aiderbichl in Deggendorf wird Yvonne jetzt ihren Lebensabend verbringen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt PINK WHATEVER YOU WANT
Nächster Song MÖWE FEAT. EMY PEREZ / DOWN BY THE RIVER

Fotoalbum 1 / 28