Kühl, trüb und wechselhaft

Wochenendwetter

Kühl, trüb und wechselhaft

Der Samstag heute bringt am Anfang besonders im Norden vereinzelt noch letzte Sonnenstrahlen. Es zieht im Lauf des Tages aber vermehrt zu. Am Nachmittag sind dann überall in Salzburg Schauer möglich. Besonders im Lungau wird der Samstag nass.

Für den Sonntag ändert sich nur wenig - ebenfalls unbeständig, kaum Sonne und eine Spur kälter als zuletzt.

Der Aufschwung kommt dafür aber wieder zum Wochenstart. Der Montag ist vormittags noch nebelig, bis Mittag lockerts aber überall auf und es wird sonnig. So bleibt es bis Mittwoch dann auf jeden Fall. Nur die Temperaturen bleiben weiterhin gedämpft: Nur max. 15 Grad.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28