Knut ist tot

Der bekannte Eisbär trieb im Wasser

Knut ist tot

Woran der vierjährige Eisbär gestorben ist, ist bisher unklar. Laut des Berliner Zoos befand sich der Eisbär allein im Gehege. Seine drei Mitbewohnerinnen, seine Mutter Tosca und die Eisbärinnen Nancy und Katjuscha, waren bereits eingesperrt. Um die Todesursache zu klären, soll Knut jetzt obduziert werden.

Diashow Knut feiert seinen 4. Geburtstag!

Happy birthday, Knut!

Eisbär Knut, Star des Berliner Zoos hat Geburtstag.

Happy birthday, Knut!

Zu seinem 4. Wiegenfest erhält er eine Gemüse-Fisch-Eistorte, etwas Salat und eine "Vier" aus Teig.

Happy birthday, Knut!

Ungestört von seinen drei Mitbewohnerinnen Katjuscha, Nancy und Mutter Tosca durfte er sich in Ruhe sattfressen.

Happy birthday, Knut!

Die Geschenke

Happy birthday, Knut!

Zahlreiche Besucher verfolgten die traditionelle Zeremonie.

1 / 5

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28