09. August 2012 14:30
Es kommt nicht auf die Größe an...
Kleine Männer - große Frauen?
Nicht immer sind Männer größer als Frauen. Schließlich gibt es auch viele Männer, die nicht so hoch gewachsen sind - doch was halten die Damen von ihnen?
Kleine Männer - große Frauen?
© oe24

Gerade in der Glitzerwelt der Promis sieht man es oft: ein kleiner Mann hat eine große Frau mit Traummaßen an seiner Seite. Kleinen Männern wird auch oftmals nachgesagt, ein besonders großes Ego zu haben, um so ihre geringe Körpergröße wieder "auszugleichen". Laut einer Umfrage findet allerdings jede zweite Frau Männer von einer Körpergröße zwischen 1,80m und 1,90m besonders attraktiv. Außerdem möchte frau sich ja bekanntermaßen bei ihrem Partner geborgen fühlen. Was sagen also die Salzburger Damen: kleine Männer - unmännlich, oder "klein, aber oho"? Hot or Not?!