Kung Fu Panda 3

Spannender Animationsfilm

Kinotipp: Kung Fu Panda 3

Der neue Animationsfilm Kung Fu Panda 3 ist ein tierisches Abenteuer für Jung und Alt.

Kung Fu Panda 3, ist die lustige Fortsetzung der tierischen Kung-Fu-Truppe, die vor keinem Abenteuer zurückschreckt.

Schwierige Aufgabe für Po

Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater Li, machen sich die beiden auf den Weg zu einem paradiesisches Dorf voller tollpatschiger Pandas. Als der Schurke Kai, der sich ein fürchterliches Ziel gesetzt hat,  mit übernatürlichen Kräften auftaucht, wird die Idylle zerstört. Sein Ziel ist es, jeden einzelnen Kung-Fu Meister in China zu vernichten. Somit wird Po vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt: Er muss alle seine Verwandten zu selbstsicheren Kämpfern machen.

Der Film verpsricht einen spannenden Kinotag mit viel Gelächter für die ganze Familie.
 

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages