50 Shades-Star | Dakota Johnson dreht Komödie in NY

Großstadtkomödie

Kinotipp: How to be Single

Die neue Komödie "How to be Single – Welcome to the Party" mit Dakota Johnson, Rebel Wilson und Leslie Mann garantiert viel Partystimmung.

„How to be Single“ ist eine Großstadt – Komödie, in der einige liebeskranke Freundinnen versuchen ihr Single-Leben auszukosten und auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.

Jede verschenkte Nacht ist eine verlorene

Wie verhält man sich als Single in New York? Alice (Dakota Johnson) hat davon keine Ahnung. Sie hat gerade eine Beziehung hinter sich, aber ihre Schwester Meg (Leslie Mann) und Kollegin Robin (Rebel Wilson) lassen ihr keine Zeit für Traurigkeit. Denn in der Stadt, die niemals schläft gibt es genügend einsame Herzen, die nach einem Partner suchen – und in New York City ist jede verschenkte Nacht, eine verlorene. Aber nicht nur Alice muss noch einiges lernen, auch bei ihren Freundinnen steht das Liebesleben Kopf. Jede von ihnen versucht für sich herauszufinden, was Liebe wirklich bedeutet – und wie man sie findet. Wer wieder einmal herzhaft lachen will darf sich diese wunderbare Komödie nicht entgehen lassen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×