Susan Sarandon

antennesalzburg

Kinostarts der Woche

Artikel teilen

Das nasskalte Wetter lockt ins Kino. Wer schon alles gesehen hat, hier sind die Kinostarts der Woche.

Humorvoll, actionreich und romantisch präsentieren sich die Kinostarts der Woche.

The Big Wedding

Nach zehn glücklich getrennten Jahren von Ex-Ehemann Don Griffin kehrt Ellie in das Familienanwesen zurück, um die Hochzeit ihres Adoptivsohns Alejandro mit Missy zu feiern. Damit Alejandro's leiblicher, streng gläubigen Mutter Madonna Soto nichts von der Trennung bemerkt, bittet er Don und Ellie, anlässlich des Festtags eine glückliche Ehe vorzutäuschen. Was folgt ist eine turbulente Familienkomödie mit einer großartigen Diane Keaton. Die Starbesetzung kann sich sehen lassen. Neben Keaton sind Robert De Niro, Susan Sarandon, Katherine Heigl und Amanda Seyfried zu sehen.

Snitch - Ein riskanter Deal

Nochmal Susan Sarandon - diesmal in einem Actionstreifen zusammen mit Dwayne Johnson, Jon Bernthal, Nadine Velazquez und Michael K. Williams. Die Handlung: Als sein Sohn wegen Drogenbesitzes verhaftet wird, geht Transportunternehmer John Matthews einen riskanten Deal ein. Um das Strafmaß des Sohnes zu mindern, soll er Undercover für die Staatsanwältin Keeghan ermitteln um an die Hintermänner des Drogendeals zu kommen. Als Undercover-Dealer übernimmt er Aufträge und macht seine Sache gut. Bis die Mafia erfährt, dass John ein Verräter ist ...

Before Midnight

Neun Jahre sind seit dem letzten Rendezvous von Celine und Jesse vergangen. Fast zwei Jahrzehnte nach ihrer ersten Begegnung in einem Zug nach Wien treffen sie nun wieder aufeinander: in Griechenland. Romantische Komödie mit Ethan Hawke und Julie Delpy.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!