blaue_sterne

Open Air Kino Schönau am Königssee

Kinofeeling unter Sternenhimmel

Ab 08.08.2014 ist das Open Air Kino in Schönau eröffnet. Unter freiem Sternenhimmel wird bis zum 31. August ein buntes Filmprogramm gezeigt.

Egal ob man es sich auf der mitgebrachten Picknickdecke, Liegestuhl, Isomatte oder auf einer der bereits vorhandenen Bierzeltgarnituren im Open Air Kino in der Sportanlage in Schneewinkel bequem macht, es ist und bleibt ein Kinoerlebnis der besonderen Art. Ab dem 08.August, also heute, werden auf der Zweifamilienhaus-großen Leinwand viele verschiedene Filmhighlights und auch einige Kinoneustarts gezeigt.

Zum 16. Mal findet das Filmevent nun schon in Schönau am Königssee statt und es ist auch dieses Jahr mit neuester Bild- und Tontechnik ausgestattet. Das besondere daran ist und bleibt aber doch das Ambiente mit Sternschnuppenfeeling.